Auf Brautschau im Ausland

    Staffel 1, Folge 1–6weiter

    • Staffel 1

      Der scheue Sportsfreund Sascha (26) versucht im philippinischen Cebu gleich bei drei Damen sein Glück. In Thailand stößt Trachtenträger Andreas (36) schon bei seiner Ankunft an seine sprachlichen Grenzen. Macho Harry hat neun Kinder von neun verschiedenen Frauen. In Russland hofft er die Frau fürs Leben zu finden. Und Kuhbauer Jürgen (40) sucht im rumänischen Arad eine Frau, die auf seinem Hof kräftig zupackt. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.06.2012 Sat.1
    • Staffel 1

      Der scheue Sportsfreund Sascha (26) lernt in den Straßen von Cebu durch Zufall die zierliche Christina kennen. Werden beide alle sprachlichen Hürden überspringen und Gemeinsamkeiten entdecken? Verzweifelt sucht Trachtenträger Andreas (36) am Strand von Pattaya sein erstes Date. Macho Harry (45) will bei der rassigen Inna punkten. Und Kuhbauer Jürgen (40) darf Ostschönheit Crina zu Hause besuchen und macht Bekanntschaft mit dem familieneigenen Plumpsklo. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.06.2012 Sat.1
    • Staffel 1

      Andreas (37) lernt in einem Becken voller Knabberfische die schöne Pi kennen. In Bratislava lässt sich Bernd (44) unterdessen den Kopf von Schönheit Renata verdrehen, während der bekennende Macho Harry durch St. Petersburg streift und auf einer Brücke die rassige Irina kennenlernt. Traktorliebhaber Jürgen (41) macht in Rumänien Bekanntschaft mit der taffen Anka. Und der schüchterne Schmusebär Sascha (27) muss in Cebu erkennen, wie schweißtreibend eine Radtour sein kann. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.07.2012 Sat.1
    • Staffel 1

      Der Hobby-Reiter Bernd (44) freut sich auf den Rückbesuch seiner Renata. Schmusebär Sascha (27) macht Bekanntschaft mit der philippinischen Küche. Junggeselle Heiko (38) sucht die Liebe fürs Leben in Begleitung seiner Mama in Prag. Für Andreas (37) heißt es Abschied von seiner Lek in Pattaya zu nehmen. Macho Harry (46) versucht in St. Petersburg seine Bekanntschaft Natascha durch Kochen zu betören. Traktorliebhaber Jürgen (41) bereitet sich auf den Rückbesuch seiner Crina vor. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.07.2012 Sat.1
    • Staffel 1

      Heiko (38), der Engel aus Sachsen-Anhalt, macht eine romantische Kutschfahrt durch Prag mit Hilda. Trachtenträger Andreas (38) zeigt seiner Lek aus Thailand auf der Zugspitze deutschen Pulverschnee. Dem Macho Harry (46) geht Natascha aus St. Petersburg nicht mehr aus dem Kopf. Cowboy Bernd (44) schwingt mit seiner Renata beim Line-Dance das Tanzbein. Schmusebär Sascha (27) darf seine Jennifer zu Hause besuchen und lernt ihre Familie kennen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.07.2012 Sat.1
    • Staffel 1

      Der schüchterne Schmusebär Sascha (27) gesteht seiner Jennifer am Strand von Cebu seine Liebe. Währenddessen versucht der Engel aus Sachsen-Anhalt, Heiko (38), Jaroslava mit einer romantischen Bootsfahrt für sich zu gewinnen. Für den sparsamen Hobby-Reiter Bernd (44) heißt es Abschiednehmen – werden er und Renata sich jemals wiedersehen? Zwischen Trachtenträger Andreas (38) und seiner Lek aus Pattaya bahnt sich am Flughafen eine unverhoffte Wendung an. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.07.2012 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Auf Brautschau im Ausland im Fernsehen läuft.
    รายการ โนวา มิติสู่อนาคต | HD Ralph Breaks the Internet | Slayers Try