Berlin – Tag & Nacht

    Kommentare 1–10 von 2987weiter

    • Lamagesicht am 18.01.2019 19:09

      Beim Zähneputzen hinten von Rick angegrabbelt werden- so stell ich mir die Hölle vor
        hier antworten
      • Lästermaul am 18.01.2019 17:10

        Ganz allgemein wirds auch mal wieder Zeit daß irgendein verlorengegangener Vater/Mutter/Bruder/Schwester/Sohn/Tochter von irgendeinem Protagonisten auftaucht.
        Passiert ja sonst auch regelmässig wenns mal wieder "spannend" werden soll.
          hier antworten
        • Tegel50 (geb. 1967) am 18.01.2019 15:35

          Ach der arme Basti, jetzt weiß er gar nicht wie er sich verhalter soll...😢😢😢 das angebliche Kind mit Mandy, Paula will er aber auch behalten. Unglaublich dass er gleich nach der Mitteilung von Mandy zu Paula rennt und wie immer lügt und lügt und lügt....
          Milla und Leon die Könige des Berliner Nachtlebens, sie könnte ja mal erzählen, dass sie nur durch Erpressung hochgerutscht ist und LA 14 , eine der angesagtesten Bars in Berlin 😂😂😂😂 das ich nicht lache, die Spelunke für 15 Gäste, die alle gleich hinter der Eingangstür sitzen, absolut ungemütlich.
          • Susi-Sorglos74 am 18.01.2019 16:10

            Eigentlich hätte der Blödmann auch wissen müssen das Mandy Bescheid weiß. Die stand umgezogen und mit Pantoffeln in der Wohnung. War doch klar das die schon im Schlafzimmer war und das Elend gesehen hat! 
          hier antworten
        • Tanzmaus194 am 17.01.2019 20:41

          Hallo, ich dachte Basti ist unfruchtbar?? Er hatte doch einst sein letztes Sperma in einer Samenbank gelagert, dort hat es Paula im Trennungskrieg gestohlen und Basti dann heimlich ins Essen gerührt. Wie kann dann Mandy glauben irgendwann schwanger werden zu können?? Sie war bei Paulas übler Aktion dabei. Und wollte sich Basti nicht als Pate verstärkt um Kim kümmern?? Weil Kims Mutter ihre Tochter sonst holen wolkte? Seit Wochen hatten die keinen Kontakt mehr miteinander. 
          Haben die Drehbuch Autoren gewechselt? 
          • user 4711 am 17.01.2019 21:32

            Kim und Basti telefonieren öfter miteinander, wird nicht gezeigt weil belanglos.
          • Guest1974 am 18.01.2019 12:26

            Mandy ist ja nicht schwanger, sie spielt es Basti ja nur vor. Sollte es bei Basti tatsächlich nicht mehr gehen (vielleicht habe ich was verpaßt), wieso nimmt er dann ein Kondom beim Walroß (was ein Hammer gewesen wäre wenn sie schwanger geworden wäre, was Basti da wohl gemacht hätte ??) ??Und Kim´s Mutter denke ich, hat nicht nur schon seit Wochen keinen Kontakt zu Kim, sondern schon seit vielen Monaten ..........
          • Tanzmaus194 am 18.01.2019 17:17

            Hallo, nein ich meinte dass Basti keinen Kontakt zu Kim pflegt, obwohl er als Pate für sie zuständig ist und das war ja sein Argument bei Kims Mutter die Minderjährige Kim in Berlin zu lassen. 
            Und Basti und Paula waren Stammgäste in der Kinderwunschklinik, Basti war nur noch eingeschränkt zeugungsfähig, daher der Eklat, als Paula ihm sein eigenes Sperma ins Essen rührte. Basti hat damals hysterisch rumgeheult "das war meine letzte Chance auf ein Kind"! Mandy war dabei, ich glaube es war sogar Bastis Geburtstag. Also weiß sie doch, dass er unfruchtbar ist und kann somit keine Schwangerschaft vortäuschen. 
          • gehtdichganixan am 18.01.2019 23:50

            Ich raff das auch nich 🤔Aber während des Kröten-Debakel war Mandy doch auch schwanger!??🤔
          • Taeko am 18.01.2019 23:57

            Kim ist nichtmehr minderjährig
          hier antworten
        • User 1250675 am 17.01.2019 19:14

          Ich weiss gar nicht was mich mehr anekelt das notgeile Verhalten von Basti und Paula oder das asoziale Verhalten von Schmitti🤢🤮
            hier antworten
          • jokno__310816 am 17.01.2019 13:21

            … hoffentlich ´hakt´ Mandy die Beziehung zu Basti ab - und
            verpaßt ihm ´ne zünftige „Abrechnung“ — hab´n WIR ALLE
            was zu Lachen ‼️
            — RACHE IST SÜß !!!!!!? <<<<>>> 📌
            • Lästermaul am 17.01.2019 14:42

              Vor allem wird Basti dann überhaupt nicht verstehen warum sie auf einmal so "böse" ist

              "Wassn los ? .... Ick....Ick.........wia ham doch nur.......det hatte doch nüschtzu sagn......Ick...."

              Der Typ ist so doof ich krieg echt Agressionen !!
            • User 1427196 am 18.01.2019 09:12

              Genau fast wie der oberschwanz schmitti ich könnte kotzen wenn der jedes zweite wort alter sagt und dann die traumfrau der wollte der im stehen die dose lecken das muss man sich mal vorstellen da fällt mir das essen aus der knabberleiste
            hier antworten
          • bluebell am 17.01.2019 09:48

            Obwohl ich mandy niieeee leiden konnte tat sie mir auch bissl leid. Gut finde ich das ihr charakter nun so etwas böses bekommt zu dem übertrieben dümmlichen.
            Basti und Paula wirklich einfach abartig dumm und auch eklig.
            Was war denn mit der großen liebe in der ganzen zwischenzeit?
            Total banane für mich.
            • Susi-Sorglos74 am 17.01.2019 11:13

              Ich hoffe auch das Mandy den beiden so richtig das Leben zur Hölle macht. Wäre mal eine gute Sache, denn Spannung gibt es in der Soap ja schon lange nicht mehr. 
            hier antworten
          • jokno__310816 am 16.01.2019 20:24

            …… Paula + Basti sind echte A.....lö..er ‼️
            Mandy tat mir heut´ ein bißchen leid !!!!! 📌 😎
            • Burli 2015 (geb. 1966) am 16.01.2019 21:43

              Also mit tut Mandy auch leid. Egal, ob man sie mag oder nicht. Sie hat mit Basti so viel mitgemacht.... Aber das mit Paula und Basti geht gar nicht. Die beiden sind richtig widerlich. Sicherlich hat Mandy auch einiges gerissen.... Aber das hat sie nicht verdient.... 
            • Catweezle (geb. 1973) am 17.01.2019 01:43

              Die poppen rum wie die Karnickel, diese Story ist echt abartig... 
            • Tegel50 (geb. 1967) am 17.01.2019 05:44

              Tjs Basti, wie man ihn in den letzten Monaten kennt...lügt alle, die zu ihm gehalten haben und ihn unterstützt haben rotzfrech und mit seinem diabolischen Grinsen ins Gesicht. Da wird Joe , der ihn unverständlicherweise als Geschäftsführer eingestellt hat, täglich angelogen, von wegen Außentermine, und in seiner Arbeitszeit wird fröhlich rumge🐦, gehört hochkannt rausgeschmissen. Von Mandy ganz zu schweifen, aber die kennt es ja gar nicht anders von ihm. Leider ist sie ja auch nicht die Hellste, so wird sie sich bestimmt noch von Basti versuchen ein Kind anzudrehen lassen und kämpft unverständlicherweise um ihn....😨😨😨
            • Tanjal am 17.01.2019 06:46

              Die hat doch genau das gleiche getan? Mir tut sie gar nicht Leid.
            • User 1427196 am 18.01.2019 09:16

              Yo da hast du recht mein gott wie der die schulter von der bratze mit den ganzen pickel geküsst hat echt lecker
            • User 1427196 am 18.01.2019 09:18

              Die dumme fresse ich bin dein stromfreund werde ich nicht vergessen
            hier antworten
          • Lästermaul am 16.01.2019 20:21

            Samu bezahlt Assi-Schmitti also dafür daß er ihm für ein paar Stunden sein eigenen Haus überlässt ? Halllooooo?
            Ich würde den einfach rausschmeissen, Ende der Diskussion !

            Und daß Mandy jetzt um den Vollhonk und Waschlappen Basti kämpfen will ist wieder mal sowas von hirnrissig !!
            Wobei: Im Grunde ist die ja so hohl ....

            Ist euch schonmal aufgefallen daß Jannes ständig völlig schwachsinnige Fragen stellt ? Zu Zoe: " Was issn los ? Warum hast du den Raum verlassen ?..."
            Der fragt wahrscheinlich auch noch " Alles gut ? " wenn jemand mit abgehacktem Arm vor sich hin blutet.
            • Susi-Sorglos74 am 17.01.2019 11:20

              An Samus Stelle hätte ich diesen Wiederling Schmitti erst gar nicht in meine Bude gelassen! Der Typ macht einen mit seinem beschissenen Verhalten einfach nur aggressiv. Aber wahrscheinlich erpresst Schmitti ihn jetzt weiterhin. Was ein Schwachsinn!!!
              Und dieses ständige Gelaber von wegen Krätze.....der Typ hat doch alle im Stich gelassen (selbst seinen soooo heißgeliebten Sohn ) also geht ihn das alles auch nen scheiß an!!!!
            • User 1427196 am 18.01.2019 09:24

              Du hast recht schmitti der assi mit seiner pottfiesen Keule alter nee das geht nicht alter und dann mit der Schubkarre alter saufen gehen alter vollgesoffen alter nach hause alter als würde dem das ganze Dorf gehört nee alter was geht alter
            hier antworten
          • texprint am 16.01.2019 20:11

            Schmidti ist ja wohl wirklich das Letzte, zockt 30€ ab und will noch einen 5er damit das Haus schnell für die Besitzer frei wird. Der letzte Assi, den sollte man am Hals packen vor die Tür stellen und gute Heimfahrt wünschen.
            • Lästermaul am 16.01.2019 20:38

              Vor allem warum brauchgt er auf einmal Geld für die Bahn , sonst fährt er doch auch überall mit dem Taxi seines Chefs hin
            • Lamagesicht am 16.01.2019 21:15

              Woar ja, Schmitti hat mich heute auch leicht aggressiv gemacht...freue mich schon drauf, wenn er das nächste mal auf die Schnauze fällt! 😄👍
            • Catweezle (geb. 1973) am 17.01.2019 01:46

              Ich finde den Schmitt voll asselig, fürs Aussehen kann man ja nix aber sich so gehen zu lassen... Zum Glück gibt's kein Geruchsfernsehen🤢
            • User 1427196 am 18.01.2019 09:31

              Ich auch alter das kann ich bald nicht mehr hören und was für Sachen der sack immer anzieht von der dummen birne ganz zuschweigen wie der dem typ vorgemacht hat wie der seine hulda popen solltr der oberspinner
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Role of Entrepreneurship in Economic Development | Elektronik & Messtechnik | Forstbekleidung Schnittschutzhose Forstjacke Softshelljacke FOREST JACK RED NEU!