Berlin – Tag & Nacht
    • Kim ist entsetzt, als sie am Morgen ohne Angabe von Gründen erfährt, dass ihr Insta-Werbedeal für die Chiasamen nicht verlängert wird. Da sie sich keiner Schuld bewusst ist, will sie um ihren Vertrag kämpfen und stellt den Marketing-Chef der Firma zur Rede. Sie fällt aus allen Wolken, als sie erkennt, dass ihre angebliche Freundin Angel für das Desaster verantwortlich ist. Diese hat sie mit einem Video in Misskredit gebracht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Di 15.01.2019 TV NOW
    • Schmidti und Sabrina erhalten am Morgen unerwartet Besuch vom Umweltamt. Sie erfahren, dass ihnen nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, das Boot reparieren zu lassen – oder es muss abgeschleppt werden. Beides können sie sich nicht leisten. In seiner Not bittet Schmidti Samu um Hilfe … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.01.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mi 16.01.2019 TV NOW
    • Am Morgen kommt ein Reporter ins BB, der unbedingt ein Interview mit Joe machen möchte. Dieser hat darauf aber überhaupt keine Lust und weist den Journalisten ab. Durch gutes Zureden von Peggy lässt sich Joe später doch noch überzeugen, seine Meinung zu ändern. Er plant, durch das Interview lediglich Werbung für das BB zu machen und ein für alle Mal klarzustellen, dass er diesen Trubel um seine Person nicht möchte. Während des Gesprächs muss er aber genervt feststellen, dass er nicht auf die Tricks der Medienleute vorbereitet ist … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.01.2019 RTL II
    • Schon morgens ist Franzi genervt, als André sich mit lautstarkem Sex und einer fiesen Bemerkung bezüglich Franzis Diät im Loft zurückmeldet. Allerdings zeigt sie sich selbstbewusst und macht ihrem Bruder klar, dass sie jede einzelne Rundung an ihrem Körper liebt. Als André jedoch zufällig mitbekommt, dass Franzi in Jannes verliebt ist, gelingt es ihm, sie zu verunsichern, indem er behauptet, ihr Schwarm stehe nur auf schlanke Frauen. Bei ihrer Schicht im Foodtruck bekommt Jannes Franzis schlechte Laune mit und ermuntert sie, sich von André nicht fertig machen zu lassen. Dann bestätigt er ihr, so wie sie ist, genau richtig zu sein. Von Jannes Kompliment gestärkt, gewinnt Franzi ihre Selbstsicherheit zurück und lässt sich von ihrem Bruder nicht mehr provozieren … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.01.2019 RTL II
    • Jannes bemerkt, wie sehr Zoe der Besuch bei ihrer Tochter noch nachgeht und wie sehr sie mit ihrem gegenwärtigen Leben hadert. Er versucht, sie zu trösten und ihr Mut zu machen, erreicht aber nur, dass Zoe ihn nach einiger Zeit völlig überfordert von sich stößt. Im Kampf um ihre Tochter kann sie nicht so einfach an ein Happy End glauben. Als sie sich später entschuldigt, kommt es für beide unverhofft zu einem Moment großer Nähe – und sie küssen sich … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.01.2019 RTL II
    • Emmi befindet sich morgens in einer Zwickmühle. An diesem Tag soll ihr und Samus Einstand in der Nachbarschaft gefeiert werden. Allerdings rät Samus Bruder davon ab, die potentiellen Störenfriede Schmidti und Sabrina einzuladen. Da Emmi es nicht übers Herz bringt, den Freunden die Wahrheit zu sagen, lockt sie sie mit geschenkten Konzertkarten aus dem Haus. So läuft der Einstand zunächst wie am Schnürchen, doch plötzlich stehen Schmidti und Sabrina in der Tür. Die Reaktion der Nachbarn überrascht Emmi … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.2019 RTL II
    • Mit der Zeit ist Paula richtig genervt von Mandys ständigen Babyschwärmereien und dem Geturtel mit Basti. Es fällt ihr schwer, die beiden zusammen zu sehen und als Mandy sich erneut bei einer Kundin in epischer Breite über ihr Babyglück ergeht, rutscht Paula ein zynischer Spruch heraus, den jedoch nur Peggy zufällig mithört. Diese stellt Paula skeptisch zur Rede und sagt ihr auf den Kopf zu, dass die Gefühle für Basti wohl doch stärker sein müssten, als behauptet … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.01.2019 RTL II
    • Milla ist es gelungen, während der letzten Tage sämtliche Hinweise auf einen Knoten in ihrer Brust erfolgreich zu ignorieren – bis sie beim sich anbahnenden Sex mit Leon kurz in Panik gerät, er könne etwas bemerkt haben. Alarmiert recherchiert sie im Internet und redet sich dabei ein, dass es sich schon um nichts Ernstes handeln werde. Doch gleich darauf wird ihr bewusst, dass sie Gewissheit braucht. Daher geht sie direkt zur Gynäkologin … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2019 RTL II
    • Sabrina und Schmidti könnte es in ihrem neuen Caravan nicht besser gehen. Endlich haben sie wieder ein eigenes Dach über dem Kopf und sind fernab vom Spießerdasein ihre eigenen Herren. Auch als Emmi ihnen einen Brief überreicht, in dem die Stadt Strausberg eine hohe Strafgebühr von ihnen fordert, trösten sich die beiden mit ihrer neu gewonnenen Unabhängigkeit über den Ärger hinweg. Doch als sich dann herausstellt, dass sie beim Wohnwagen-Deal auf einen Betrüger hereingefallen sind und schließlich von den eigentlichen Besitzern hinausgeworfen werden, wird die Situation brenzlig … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2019 RTL II
    • Anlässlich des ersten Besuchs der Pflegeeltern mit Hailey im Loft, will Zoe zur Bäckerin werden. Mit Franzis Hilfe bringt sie auch ein passables Ergebnis in Form eines Haselnusskuchens zustande. Stolz präsentiert sie den Ruppentals später das Gebäck, doch ihre Freude währt nicht lange, denn ihre Tochter hat eine Haselnussallergie, von der Zoe nichts wusste. Als wäre das nicht schon genug für die instabile Zoe, muss sie dann auch noch hören, wie ihre Tochter die Pflegemutter Antje „Mama“ nennt. In ihrer Wut macht sie eine Szene und steigert sich in den Gedanken hinein, dass Antje ihr das Kind Stück für Stück entfremden will. Für Zoe folgt ein erneuter Absturz … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.01.2019 RTL II
    • Joe ist überrumpelt, als Marcos Bruder, der ihn managen und zum Twerk-Stark aufbauen will, seinen Besuch im BB ankündigt. Entschlossen erteilt Joe ihm erneut eine Abfuhr. Doch als Max ihm eine Physio-Einheit spendiert und ihm eröffnet, dass er in einem Jahr 150.000 Euro verdienen könnte, kommt Joe ernsthaft ins Grübeln. Allerdings schützt er Rückenprobleme vor. Außerdem schätzt er seine Freiheit sehr und will sich nicht von falschen Versprechungen blenden lassen. Doch Peggy unterstellt Joe frotzelnd Diva-Allüren. Sie redet ihm gut zu und empfiehlt, diese einmalige Chance zu ergreifen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.2019 RTL II
    • Nachdem Mandy am Vortag das Sperma der Befruchtungsklinik verschüttet hat, fragt sie sich verzweifelt, wie sie noch rechtzeitig schwanger werden soll. Sie bringt es nicht übers Herz, Basti in seiner Vorfreude die Wahrheit zu sagen und für eine weitere Spermabestellung fehlt ihr das Geld. Als ihr im BB zufällig André wieder über den Weg läuft, ergreift Mandy die einzig noch mögliche Chance. Trotz erheblicher Skrupel ermuntert sie André zu einer fatalen Idee.. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.02.2019 RTL II
    • Morgens ist Peggy sehr gerührt, als Joe sie bittet, ihn bei dem später stattfindenden Treffen mit seinem neuen Manager Max zu unterstützen. Doch während dieses Termins fühlt Peggy sich von Max nicht für voll genommen und immer mehr an den Rand gedrängt. Sie lässt sich zu einem peinlichen Gefühlsausbruch hinreißen, den sie später wieder bereut. Obwohl Paula ihr gut zuredet, muss Peggy sich enttäuscht damit abfinden, von Joe wohl nun nicht mehr gebraucht zu werden. Denn jetzt gibt es Profis, die sich um all das kümmern, für das sie bisher gesorgt hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.02.2019 RTL II
    • Am Morgen wird Schmidti an Krätze und den Verlust des Hausboots erinnert. Ihm graut bereits davor, dem Freund die ganze Wahrheit erzählen zu müssen, darum beschließt er sehnsüchtig, erst einmal einen Blick auf den momentanen Zustand des Bootes zu werfen. Vor Ort wird er von wehmütigen Erinnerungen begrüßt, da sich sein altes Zuhause kaum verändert hat. Mit aller Kraft versucht er nun, den neuen Besitzer davon zu überzeugen, ihm das gute Stück zurückzuverkaufen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.02.2019 RTL II
    • Heute ist wirklich nicht Paulas Tag. Alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Ein Missgeschick nach dem anderen, Krisensituationen, die niemand braucht und dann noch das Liebesglück anderer Leute – wer wäre da nicht maximal frustriert?! Als sie dann auch noch mit Bastis und Mandys Familienglück konfrontiert wird, platzt ihr der Geduldsfaden. Voller Wut fordert sie Basti entschlossen auf, sich an die Abmachung zu halten und nicht ständig in der Schnitte aufzutauchen. Peggy bemerkt, wie sehr Basti Paula noch zu schaffen macht. Darum will sie der Freundin durch ein Trinkspiel helfen, mit ihm abzuschließen. Doch das führt schließlich dazu, dass Paula in einem Moment der Schwäche ihr intimstes Geheimnis enthüllt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.02.2019 RTL II
    Successful Education - 562 Words | HD The Darkest Minds | Pierce Brosnan