Berlin – Tag & Nacht
    • Folge 1797

      Joe kann es gar nicht glauben: Durch seinen Scherz liegt Sven im Krankenhaus – und ist ruiniert! Da er nicht krankenversichert ist, kann er sich die teure Behandlung nicht leisten und will sich selber entlassen. Im entscheidenden Moment findet „Papa Joe“ jedoch seine soziale Ader … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.10.2018 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Do 11.10.2018 TV NOW
    • Folge 1798

      Eules Tag beginnt turbulent: Bereits am Morgen verschläft sie und droht, ihr wichtiges Meet & greet mit den Fans zu verpassen. Als ihr Taxi zum LA14 auch noch von den Lochis besetzt wird, droht sie gar den Termin zu verpassen. Doch dann versuchen die Zwillinge, die Situation unverhofft zu retten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.10.2018 RTL II
    • Folge 1799

      Die Spannung spürt Eule bis in die Fingerspitzen: Am Morgen trifft sie Jannes wieder. Nach langer Zeit ist es das erste Aufeinandertreffen der beiden. Während das „Date“ harmonisch abläuft, trifft Eule auf Jannes’ neue Bekannte Zoe. Und ihre Eifersucht kann die Sängerin kaum verbergen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.10.2018 RTL II
    • Folge 1800

      Piet trägt mal wieder dick auf: Als Leon am Morgen Milla aus dem Matrix abholt, provoziert er Leon mit seinen Sex-Geschichten. Milla fürchtet, dass Leon sich zu einer unbedachten Aktion hinreißen lässt. Im späteren Termin mit ihrem Verleger, eröffnet der dem Paar, dass er jemand anderes für das Buchprojekt in Erwägung zieht. Piet. Das kann Leon nicht auf sich sitzen lassen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.10.2018 RTL II
    • Folge 1801

      Die Suche nach Selma im Wald wird für Schmidti und Sabrina zur Zerreißprobe. Während sie abblockt, sucht er das Gespräch und will wissen, ob nicht doch noch mehr zwischen beiden ist. Ein unerwarteter Anruf lässt die beiden auch für einen kurzen Moment eng zusammenrücken … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.10.2018 RTL II
    • Folge 1802

      Schmidti will auf Abstand zu Sabrina – da kommt ihr Geburtstag zur Unzeit. Als er dann noch mit seinem ausgefallenen Geschenk die Party crasht, droht der Abend zu eskalieren … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.10.2018 RTL II
    • Folge 1803

      Der Morgen beginnt mit einer großen Überraschung: Sven steht vor Peggys Tür und ist von oben bis unten bandagiert. Peggy ekelt sich zwar vor Sven, lässt sich aber überreden, ihm eine Chance zu geben. Und Sven zeigt sein wahres Gesicht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.10.2018 RTL II
    • Folge 1804

      Rick ist schockiert: Basti sieht Mandy im Brautkleid – für den abergläubischen Friseur ist klar, dass dies ein schlechtes Zeichen ist. Mandy lässt das kalt – doch schon bald häufen sich die tragischen Ereignisse … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.10.2018 RTL II
    • Folge 1805

      Peggy ist geschockt: Weil Joe verreist, hat sie Sven an der Backe. Als sie ihn mit ihn die Schnitte nimmt und Sven dort eindeutig zu weit geht, müssen die beiden Power-Frauen handeln … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.10.2018 RTL II
    • Folge 1806

      Als André nicht mal mehr im Body Burn bei einer Frau landen kann, zweifelt er an sich. Wo ist los mit dem Womanizer? Als dann noch seine übergewichtige Schwester bei einem seiner Auftritte auftaucht, nimmt das Unheil seinen Lauf … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.10.2018 RTL II
    • Folge 1807

      Fertig! Als Leon morgens das erste Kapitel seines Sexratgebers beendet, ist er fest davon überzeugt, auf diese Weise Piet als Kontrahenten locker ausstechen zu können. Doch dieser hat bereits sein komplettes Buch vollendet, das Paul auch zeitnah veröffentlichen möchte. Leon fällt aus allen Wolken. Er ist sich ganz sicher, dass bei Piet nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Tatsächlich gelingt es ihm, herauszufinden, dass ein Ghostwriter das Werk verfasst hat. Den Verleger allerdings stört das kein bisschen. Leon ist völlig frustriert und gibt seine Buchpläne auf. Auch auf den Sex-Blog hat er absolut keine Lust mehr – er will mit dem Ganzen nichts mehr zu tun haben … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.10.2018 RTL II
    • Folge 1808

      Emmi ist total aufgeregt, als Samu sie um ein Date im Möbelhaus bittet. Auf der einen Seite verzehrt sie sich nach ihrem Schwarm, andererseits geht ihr alles doch noch zu schnell. Schließlich ist die Trennung von Krätze gerade einmal drei Wochen her. Kann sie sich da wirklich schon auf einen neuen Partner einlassen? Doch das Treffen mit Samu läuft besser als gedacht, Emmi kann sich sogar so weit fallen lassen, dass sie ihn küsst. Allerdings kommt sie rasch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, als Samu beim Bettenkauf eindeutig zweideutige Andeutungen macht. Da hat er definitiv ein Tempo vorgelegt, das ihr gegen den Strich geht. Sie stößt Samu rüde vor den Kopf. Es scheint, als wäre die Sache bereits zum Scheitern verurteilt, noch bevor sie überhaupt richtig begonnen hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.10.2018 RTL II
    SitemapRead more | Sport event | Season 4 Episode 9 Dark Waters Diamond no Ace OVA Episode 4 English Subbed | Computer Press | 2014 Movies