Serien- und Filmsender eoTV ab sofort auch über EntertainTV empfangbar

    Spezialisiert auf europäische Produktionen

    Serien- und Filmsender eoTV ab sofort auch über EntertainTV empfangbar – Spezialisiert auf europäische Produktionen – Bild: eoTV

    Der Free-TV-Kanal eoTV, der sich auf europäische Film- und Serienproduktionen spezialisert hat, ist ab sofort auch bei EntertainTV auf Kanal 65 SD empfangbar. Mit diesem Schritt erweitert eoTV seine potenzielle Reichweite um 3,2 Millionen Haushalte in Deutschland. „Ich freue mich sehr, dass eoTV nun auch im Portfolio von EntertainTV angeboten wird. Das ist ein wichtiger Meilenstein beim Ausbau unserer technischen Reichweite“, so eoTV-Chef Jürgen Hörner. Der 24-Stunden-Sender ist auch im Angebot von Vodafone und Unitymedia. Ebenfalls empfangbar ist er über Satellit (Astra 19,2°) sowie freenet TV connect via DVB-T2 HD.

    Zum aktuellen Serienangebot von eoTV zählen neuere Produktionen wie „Agatha Christie: Mörderische Spiele“ und „Mistresses“, aber auch Klassiker wie „Kommissar Rex“, „Allein gegen die Mafia“ und „Turbo – Mein Partner auf vier Pfoten“. Für die kommenden Monate kündigt eoTV außerdem „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ mit Terence Hill, die Crime-Serie „Undercover“ sowie die neue Staffel der französischen Historienserie „Versailles“ an. Fans des europäischen Sports kommen außerdem bei der „European Sportsnight“ in Kooperation mit DAZN und Motorvision auf ihre Kosten.

    17.09.2018, 12:10 Uhr – Glenn Riedmeier/armonieoniriche.com

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Stefan_G (geb. 1963) am 17.09.2018 22:07

      Also über's Kabelnetz von Vodafone kann ich den Sender nirgendswo entdecken.
      Da das aber ein Free TV-Kanal ist, kann man wohl davon ausgehn, dass hier eine Werbeunterbrechung nach der anderen läuft (so ähnlich wie auf "Anixe")...
        hier antworten
      • dermichel am 17.09.2018 17:14 via tvforen.de

        Wenn es ein Free-TV-Kanal ist, warum finde ich ihn dann nicht in der Provider-Liste meines Kabel-Receivers?

        "Bergpolizei" läuft auch auf dem BR, derzeit die zweite Staffel.
        • Thinkerbelle am 17.09.2018 16:34 via tvforen.de

          Ich finde eoTV ganz gut. eo steht für European Originals, und daher haben sie auch viele europäische Serien im Programm, die man sonst nicht so sieht. Leider haben sie wohl nur einige wenige Lizenzen, so dass das Progamm sich ständig wiederholt. In letzter Zeit kam da nicht mehr viel Neues für mich.
          Versailles kam schon mal und auch Bergpolizei läuft schon ne Weile dort - bisher aber nur die 1. Staffel.
          Und bei "Allein gegen die Mafia" wurden bisher auch leider nur Staffeln 5-7 wiederholt. Ich sehe jedoch bei der Wunschliste, dass sie demnächst mit der 1. Staffel anfangen. Da freue ich mich drauf.

          weitere Meldungen

          SitemapJoin us on Google+ | The Last Ship S02E10 720p WEB-DL x264-Belex - Dual Audio.srt | Suits S07E15 1080p WEB-DL DD5 1 H264-VLAD MKV Eierschneider | Yaoi / Bl | Usability