Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 10432weiter

    • User 1319307 am 23.01.2019 16:12

      Ich frage mich weshalb die Macher einfach keine Darsteller, die auch etwas darstellen, für den Hauptpart finden. Der glatte pussimässige Joshua dazu die ewig Nasenflügel aufbähende Denise, fürchterlich. Da war man froh das Marold und Co endlich verschwunden sind aber ein Lichtblick sind die "Neuem"keinesfalls.
      • supaanna am 23.01.2019 16:21

        Ich find Joshua auch gaar nicht attraktiv oder aufregend. Der Typ ist ne totale Schlaftablette. Prinz Valium schaut ausserdem aus wie ein Porzelanpüppchen ohne Emotionen.. Und die Haare!!! Zu viel Volumen für so ein schmales Gesicht
      • *Hilde am 23.01.2019 16:37

        Mir schwant kitschiges. Die zweite Hälfte des Bildes zeigt sicher eine Dame, welche Denise wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich dachte, die soll ein ganzes Haus umbauen? Denise pinselt aber nur an alten Bildchen rum. Und dieses schmalzige Geschmachte... grausam
      hier antworten
    • Luise4482 am 23.01.2019 16:01

      Die O- Beinige Xenia sieht mit ihrem gelben Fell aus, wie eine aus den Muppet Show.😉😂😄
      Aber sie spielen ihre Rolle gut.
      Christoff und Xenia....Vertrauen sich nicht.
      Er spielt ihr was vor./ Sie ihm auch...Der Höhepunkt !
      .....Oooo Mann ...ein Brilli ...ein Heiratsantrag..
      Wie Billig !!
      😲😱😨👀
      • *Hilde am 23.01.2019 16:39

        Gefällt mir auch nicht, diese Geschichte ist genau so doof wie der alberne Doc. Schlimm, wenn sich zwei Menschen solch ein Theater vorspielen, wobei ich immer noch glaube, dass Xenia trotz allem echte Gefühle für ihren Ex hat, immer noch
      • Leoni am 23.01.2019 17:27

        Xenia als Bibo🤣 So ein Jäckchen (nur kleiner natürlich) wäre für Luna das Richtige.
      hier antworten
    • Moppo am 23.01.2019 15:32

      Wenn man uns das Bild des britischen Offiziers als Ahnen der Saalfelds verkaufen wird, dessen Ebenbild Joshua sein soll, raste ich aus.🤪🤪
      Charlotte war / ist keine echte Saalfeld, wurde ja bekanntlich nach der Geburt durch dr. Niederbühl sen. und Saalfeld sen.( nicht Werner,sondern dem sogenannten Vater von Charlotte) gegen die echte Saalfeld Tochter ( später verheiratete Zastro) ausgetauscht, da die echte herzkrank war. Der Vorname fällt mir gerade nicht ein.
      Und Werner ist ja ein gebürtiger Konopka.
      Also nix mit englischer Linie.....
      Woher dann die Ähnlichkeit????🤔
      • Siri am 23.01.2019 15:43

        DummDenise im Wunderland 🎉🎉🎉....aber wo is er denn hin,  der fesche Offizier 😨???
      • carlita09 am 23.01.2019 17:51

        Siri, der sucht jetzt die andere Hälfte und dann ..... sieht da eine Tussi aus wie Denise ..... :-)))))
      hier antworten
    • Luise4482 am 23.01.2019 15:20

      Irgendwie komisch ...Christoff mit Xenia so rumturteln zu sehen.Dann noch diese Liebesbeteuerungen von Christoff.😨😨😨
      Iiiii git !!!!😝
        hier antworten
      • anka123 am 23.01.2019 15:15

        Haha, Xenia läuft wie Charlie Chaplin 🤩
        • User 1319307 am 23.01.2019 16:55

          (zu läuft wie Charlie Chaplin ha ha)Glücklich ist Xenia ganz bestimmt nicht über ihren angeborenen Gang. Sie sollte deshalb nicht immer noch diese hohen High Heels tragen, dann würden die verdrehten Beine nicht so auffallen.
        hier antworten
      • UnschuldvomLand am 23.01.2019 12:39

        Beiträge erscheinen schon wieder nicht an der richtigen Stelle....
          hier antworten
        • Feli am 23.01.2019 12:39

          "Netter" Versuch von Xenia. Sie weiß schon, dass er sich nicht darauf einlassen wird. Damit sind seine falschen Liebesschwüre aber entlarvt.
          Falls doch, umso besser für Xenia. Dann hätte sie ihr Ziel, ihn ins Gefängnis zu bringen, doch noch erreicht. Und das Opfer Tobias wäre nicht ganz umsonst gewesen.
          • carlita09 am 23.01.2019 13:26

            In den Knast gehört doch eher Xenia. Die hat reichlich Straftaten auf dem Gewissen (sie hat jedoch keins). :-)
          hier antworten
        • Sethos am 23.01.2019 12:19

          Ein 5*-Hotel mit Küchendurchreicheluke zum Restaurant und gut sichtbarem Personal beim Beobachten, - da sollte sich unbedingt mal DEHOGA ansehen.
          Und wieder steht der nächste Rechtsdeal im Raum, damit der Über-Typ milder davon kommt. Bei einer Mordanklage bin ich mal auf die Variante gespannt, die sicher wieder einmal vollkommen rechtsverdrehend unsachlich beim Bichelheimer OLG konstruiert wird.
            hier antworten
          • Luise4482 am 23.01.2019 10:23

            Xenia ...( man ist die Abgebrüht.) Steht vor Christoff mit weit aufgerissenen Augen und verlangt das er sich Stellt (für ....Ihren...Mordversuch.)...Das ist schon Dreist.😈😆
            Annabel steht wieder an seiner Seite.

            Denise pinselt immer noch an dem Zwilling rum.😴
            Frag mich , wie lange das noch dauert.

            Den Doc kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.
            😳😳😳
            Opa Werner bei seinen Dates.Charmant und Integer.
            Herr Ober ....Champagner...😂😂😂👍
            • stahlberg (geb. 1950) am 23.01.2019 10:54

              Habe mich schon gefragt, ob sie mit dem Bild fertig wird, ehe ich in die ewigen Jagdgründe entschwinde. Herr Dr. braucht, glaube ich mal ein paar ruhige Tage in einem Sanatorium und der alte Herr beim Dating, da sträubt sich einem wahrlich das Gefieder.
            • Feli am 23.01.2019 11:05

              Abgebrühte Figuren gab's schon immer. Kleines Zitat aus den "Kinder- und Hausmärchen":
              Und als gerade ein junger Frischling dahergesprungen kam, stach er ihn ab, nahm Lunge und Leber heraus und brachte sie als Wahrzeichen der Königin mit. Der Koch musste sie in Salz kochen, und das boshafte Weib aß sie auf und meinte, sie hätte Schneewittchens Lunge und Leber gegessen.
            • Feli am 23.01.2019 11:08

              Entschuldigt meine Abschweifung.
            • stahlberg (geb. 1950) am 23.01.2019 11:32

              Nicht entschuldigen. Das habe ich bei Grimm´s Märchen auch immer so fürchterlich gefunden und habe versucht meinen Enkeln diese Stellen zu überschlagen, als sie noch klein waren.
            • stahlberg (geb. 1950) am 23.01.2019 11:33

              Überspringen oder unterschlagen, sorry.
            • User 1319307 am 23.01.2019 16:16

              Super Spruch "da sträubt sich einem das Gefieder"hihi
            hier antworten
          • Igelchen am 22.01.2019 23:35

            Heute in BRISANT - Achtung SPOILER -
            Boris und Tobias werden heiraten und anschließend den FH verlassen 🙋🙋. Das ist einerseits schade für uns, aber andererseits sicher gut für die Darsteller. Ich hoffe, dass wir die Beiden anschließend noch in guten Rollen zu sehen bekommen. Die Story um das Baby nervt, weil dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Und dem Doc wünsche ich endlich mal ein paar lichte Momente, denn der merkt zzt. wirklich nichts mehr. 😢 Zu Werner und Andre fällt mir nix mehr ein ... Christoph ist das einzige Highlight. 🌝
            • Siri am 23.01.2019 00:26

              Nix neues .... das wissen wir alles schon 🤗🤗
            • Igelchen am 23.01.2019 08:20

              Danke, Siri ... hab hier auch schon lang nicht mehr reingeschaut bzw. mitgeleSen 🙈
            • Siri am 23.01.2019 14:54

              War nicht bös gemeint. ... alles gut 😊
            • Leoni am 23.01.2019 17:31

              Dass Boris und Tobias heiraten werden, freut mich sehr - aber wenn sie danach den Fürstenhof verlassen, würde ich das sehr bedauern. Ich mag und sehe die beiden so gerne.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

          Sturm der Liebe auf DVD

          Rosenthal Figur Frühlingsbote Figurine Jugendstil Figure Caasmann 1910 1 Wahl | Singapore | Weihnachten